Montag, 12. Januar 2009
Die "Finanzredaktion" hat euch hoffentlich eine Umsatzbeteiligung angeboten: finanzredaktion.blogger.de


Mailspam
Mit zwei Fragen melde ich mich heute zu Wort:

1. Seit gestern bekomme ich bei jeder Änderung eines gewissen 'damper'.blogger.de eine Benachrichtigung via Mail auf eine Mailadresse, die aber keinem hier bekannt sein dürfte (d.h. nicht jene, die im Blog für Kontakt angegeben ist, sondern nur in den Einstellungen zu sehen ist). Der Mensch hat demnach sein Blog gestern rund 50 mal geändert. Wie kann sowas passieren, wenn ich doch dieses Blog niemals abonnierte?


2. Wieso werden meine Beiträge hier eigentlich gelöscht, sobald erledigt? Liegt's am Namen? (Kleine Hilfestellung kürzlich für eine neue Blogseele bzgl. FAQ war am nächsten Tag ohne Erklärung weg oder diverse Spammerhinweise oder ein gelöschtes Blog oder....)