Montag, 5. Januar 2009
Gastblogger
Tach, wie bekomm ichs denn hin nen 2. Account für nen Gastblogger einzurichten, der was schreibt wenn ich im Urlaub bin. Natürlich sollte man das ganze auch wieder leicht Rückgängig machen sollte. Vielen Dank schonmal!


keywordspy
Tach zusammen,

ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Besuch von dieser Seite.
http://www.keywordspy.com/overview/domain.aspx?q=frldeville.blogger.de
Kann mir einer verklickern, was das ist?

Danke + Gruß
frldeville.blogger.de


Nun doch Hilfe
Bitte, wie kann ich es einrichten, daß innerhalb von Kommentaren auf anderen Seiten beim Klick auf meinen Blognamen sich mein Blog öffnet. Den Hinweis kann ich beim besten Willen nicht finden. Firefox.

Herzlichen Dank vorab.


Herzliche Bitte
um fachfrau- oder männliche html-Hilfe: Mir ist der Lauftext mittelachsig geraten, aber ich möchte ihn linksbündig ohne Trennungen sitzen haben. – Wo und wie stelle ich das korrekt ein?

Ich habe mich wohl zu weit vorgewagt mit meinen Lay-out-Versuchen.

Dank vorab fürs Helfen.