Montag, 14. Oktober 2013
Fehlercode bX-ro34l9
Hallo,

Wenn ich versuche einen Post zu machen und anfange zu schreiben bekomme ich diesen Fehlercode: bX-ro34l9 angezeigt. Nachdem soll ich bitte auch bei Blogger-Hilfe suchen, jedoch finde ich dort nur dieselbe Frage, keine Antwort.
Gespeichert wird der Post trotzdem, aber sobald ich ein paar Buchstaben geschrieben hab, bekomm ich diese Fehlermeldung.
Ich benutze Mozilla Firefox als Browser. Könnte dort das Problem liegen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!


Mittwoch, 9. Dezember 2009
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann"
Diese Fehlermeldung bekomme ich nach der Anmeldung bei zwei (fremden) Blogs, die auf der Startseite ein Login verlangen, unter anderem bei gesundheit.blogger.de. Ich habe den aktuellen Firefox.

Kann mir jemand damit weiterhelfen? Danke!


Mittwoch, 23. Mai 2007
firefox, netscape und center
hallo, eine kurze frage:
mein gesamtes bloglayout ist durch den befehl center /center im body zentriert angelegt. Das funktioniert wunderbar im explorer, wird von netscape und firefox aber ignoriert.

jetzt weiß ich, dass der explorer html-schludereien entspannter sieht als zb firefox.

die seite selfhtml sagt dazu, dass blöcke zu zentrieren als "deprecated" eingestuft ist und allgemein abgelehnt wird.

wäre es jetzt besser auf die center befehle zu verzichten und zum guten alten linksbündigen design zurückzukehren, um ein mehr oder weniger einheitliches erscheinungsbild in fast allen brosern zu garantieren, oder kann man firevox und netsape den center befehl irgendwie "beibringen"?

ich würde mich über eine antwort ehrlich freuen.

Leonard da Quirm


Donnerstag, 27. April 2006
Problem mit Firefox
Hallo liebe Community,

hab ein kleines Problem. Mit der Suchfunktion hab ich bisjetzt nur über Probleme mit dem ie gelesen, nicht aber mit Firefox.
Den benutz ich zwar auch als Standardbrowser, aber es soll ja noch leute geben die den ie benutzen und daher würde ich meinen blog gerne für beide Browser konfigurieren.

https://17grad.blogger.de/ ist die Adresse meines Blogs. Mit ie klappt es prima mit den beiden Bannern oben, mit firefox dagenen wird der linke Banner nicht angezeigt und der große ist abgeschnitten. Irgendwelche Ideen, was ich machen kann?

Liebe Grüße,

Lucas