Sonntag, 23. April 2017
Anzahl Items im RSS-Feed
Hallo,
ist es möglich, mehr als 7 Einträge im RSS-Feed auszugeben? Habe in den FAQ nur Uralt-Beiträge zu diesem Thema gefunden, und mir war, als wäre der Feed mal länger gewesen. Oder kann ich die Länge des Feeds selbst beeinflussen?


Mittwoch, 18. Mai 2016
Bilder in Vorschau einbinden?
Hallo,
nachdem ich jetzt ausgiebig aber erfolglos nach einer für mich umsetzbaren Erklärung bzw. Anleitung gesucht habe, hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir helfen kann.
Ich lese Blogs regelmäßig über so eine "Feedreader-Bloglese-App" (bloglovin) und dort wird mir als Kurzvorschau nicht nur der Anfangstext von neuen Beiträgen angezeigt, sondern immer auch ein Bild, wenn in dem Beitrag ein Bild vorkommt. Das klappt bei allen Blogs, die ich lese, nur nicht bei meinem eigenen.
Gefunden habe ich eine Anleitung, die sagt, es liegt an der Art des RSS feeds, den man vorgibt. Nur komme ich damit noch nicht brauchbar weiter.
Kann mir irgendjemand erklären, was und wo ich da im Code ändern muss?
Das wäre ausgesprochen nett und vorab schon mal Danke.


Donnerstag, 5. Dezember 2013
Fehler beim Abonnieren des RSS Feeds
Hallo,

1.) in meinem Blog http://madmaddi.blogger.de/ möchte ich gerne auf den RSS Feeed zugreifen bzw. einen RSS Feed "erzeugen".
Beim Klick auf den XML-Button unter "Letzte Änderungen" erscheint jedoch immer folgende Fehlermeldung:
"XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://madmaddi.blogger.de/rss
Zeile Nr. 1, Spalte 1:
^"

Wie kann ich den RSS Feed aktivieren, bzw. ist diese Funktionalität überhaupt aktuell implementiert?


2.) Gibt es die Möglichkeit die Beiträge meines Blogs irgendwie zu exportieren? Eine automatisierte Möglichkeit oder eine Schnittstelle eventuell?


Vielen Dank und viele Grüße

M.


Samstag, 3. August 2013
RSS-Feed
mein blog kann nicht als rss-feed abonniert werden - warum nicht, bzw. was muß ich tun, damit dies möglich ist ? schon mal danke !


Montag, 9. Januar 2012
Abrufen rss feed funktioniert nicht richtig
Liebe Technikverstehende,

seit einiger Zeit bekomme ich, wenn ich im Thunderbird den Feed für meinen Blog http://andersdeutsch.blogger.de/ abrufe, immer wieder alte Beiträge angezeigt, die ich schon mal im RSS Feed hatte und bei denen sich auch nichts verändert hat.

Heute habe ich die Mail eines Lesers bekommen, der auch Schwierigkeiten mit dem Feed hat:

"Seit einiger Zeit erscheinen allerdings Einträge im RSS Feed doppelt, das ist nicht schlimm, aber vielleicht gibt es eine einfache Lösung."

Ich habe hier im Hilfe-Forum dazu nichts gefunden und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

Lässt sich mit dem RSS Feed was machen? Und wenn ja, kann ich da was machen.

Vielen Dank,

Urmila


Mittwoch, 21. September 2011
RSS-Feed
Ist es möglich mehr Artikel im RSS-Feed anzuzeigen?
Danke. :)


Mittwoch, 11. November 2009
Hallo,
aktuell, werden in meinem Rss nur die Blogbeiträge der letzten Tage angezeigt.

Gibts irgendwo die Möglichkeit alle bisher geschriebenen Beitrage im RSS darzustellen bzw zu sehen??
Liebe Grüsse


Samstag, 10. Januar 2009
RSS-Feeds (und Thunderbird)
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem bei blogger.de registriert und bastel seit dem an meinem Blog. Nun hab ich Testweise mal mit meinem Thunderbird meinen Blog abboniert. Die Artikel kommen auch an, mein Problem ist allerdings folgendes. Es wird weder der Titel (da steht dann No Subject) noch der Absender (teleporter (mailto:teso........) korrekt angezeigt. Da ich mich mit RSS noch nicht auskenne, wüsste ich gerne mal WIE und WO ich die Feeds so einstellen kann, dass als Absender nur Teleporter und als Titel der jeweilige Artikel steht.

Danke schon mal für die Hilfe.
Greetz

teleporter.blogger.de


Mittwoch, 12. November 2008
RSS Feed komplett anzeigen
Ich habe das Problem, dass meine Feeds im Feedreader nicht komplett angezeigt werden. Was muss ich machen, damit der ganze Beitrag angezeigt wird? Oder geht das nicht? In der FAQ und auf der Hilfe Seite habe ich nichts dazu gefunden.

Gruß,
Frau Ährenwort


Donnerstag, 21. Februar 2008
RSS Feed in der Sidebar
Ist es möglich den RSS Feed einer anderen Website - evtl. die letzten 5-10 Nachrichten - in der Sidebar anzeigen zu lassen?