Samstag, 10. Januar 2009
RSS-Feeds (und Thunderbird)
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem bei blogger.de registriert und bastel seit dem an meinem Blog. Nun hab ich Testweise mal mit meinem Thunderbird meinen Blog abboniert. Die Artikel kommen auch an, mein Problem ist allerdings folgendes. Es wird weder der Titel (da steht dann No Subject) noch der Absender (teleporter (mailto:teso........) korrekt angezeigt. Da ich mich mit RSS noch nicht auskenne, wüsste ich gerne mal WIE und WO ich die Feeds so einstellen kann, dass als Absender nur Teleporter und als Titel der jeweilige Artikel steht.

Danke schon mal für die Hilfe.
Greetz

teleporter.blogger.de

Öffnen Sie in Ihrem Blog Layouts > (Ihr Layout) > skins > Site Layout > RSS feed > RSS feed, und versuchen Sie mal diese Änderung hier durchzuführen: https://hilfe.blogger.de/stories/695236/#699222
giardino, 10. Jan 2009, 23:09  | link
 
Dankeschön! hat geholfen. Jetzt wird der titek angezeigt Hatte vorher schon im Code weiter oben bei ...den verweis auf meine email rausgenommen.
Jetzt passt es!
teleporter, 10. Jan 2009, 23:32  | link