Donnerstag, 11. August 2011
redirect der subdomain
nabend.

auch nach mehrmaligem lesen der faq, sowie abgrasen der suchfunktion nach diversen begriffen bin ich leider nicht fündig geworden.

wenn ich das richtig sehe bietet blogger.de nach wie vor keine möglichkeit eines exports der beiträge an? somit bleibt also nur copy and paste wenn man zum beispiel auf wordpress umsteigen möchte.

wäre es möglich, wenn der copy & paste marathon irgendwann abgeschlossen ist, dass sie usersubdomain.blogger.de auf userdomain.de umleiten? per .htaccess wäre dies relativ einfach machbar.

vielen dank für eine kurze rückmeldung.


Montag, 20. September 2010
Serverschluckauf?
Fürs Protokoll: Seit gestern (19.9. 18:00) werden die Seiten langsam oder auch gar nicht ausgeliefert.


Donnerstag, 4. Juni 2009
Es ruckelt
Fürs Protokoll: Eben (17:30) habe ich eine 503-Seite bekommen und schon einmal heute (vor einigen Stunden) kam keine Antwortseite.


Dienstag, 3. März 2009
Platte voll?
Bei mir tut's der Bilder-Upload nicht mehr. Nur bei mir? Oder ist da was vollgelaufen?


Freitag, 17. November 2006
myAntville - technische Voraussetzungen?
Ich habe drüben bei help.antville.org schon gefragt, aber dieses Blog hier scheint mir stärker frequentiert zu sein, deshalb auch hier die Frage:

Angenommen, man möchte seine eigene kleine Antville-Installation betreiben, familiär und kuschelig, keinen offenen Bloghost also. Welche Voraussetzungen müssen denn providerseitig erfüllt sein? Braucht man einen Dezidierten Server oder reicht ein Shared Server auch? Man findet ja Pakete, die für unter 3 Euro im Monat JSP/Tomcat und eine MySQL-Datenbank beinhalten, z.B. dieses hier. Ist es das, was man benötigt, oder fehlt da noch was? Ich finde auf den project.ant-Seiten nix Richtiges dazu.

Dankeschön.