Mittwoch, 17. Februar 2016
Werbespamer jordan33valerie - uralt, aber grad drüber gestolpert : )


Freitag, 25. Dezember 2015
Spammer
Ich bin mir nicht sicher, meine mich aber daran zu erinnern, daß marco finkelstein (Figurenbrutblog) letztens über einen Spammer geklagt hat. Allerdings finde ich den betreffenden Beitrag grad auch nicht.

Jedenfalls sieht es dort aktuell wieder danach aus. Vllt kann sich mal wer den user nesimankricki ansehen? Thxs.

Nachtrag: Sehe grad, daß der User dort seit Nov. massiv auffällt.


Mittwoch, 11. Juni 2014
.
loomkreation.blogger.de


Dienstag, 18. September 2012
Anti-Spamer-Politik von blogger.de
Ich befinde mich gerade im Emailkontakt mit einem User, dessen Blog offline gesetzt wurde und dessen sämtliche Kommentare (samt Unterkommentare) blogger.de-weit gelöscht wurden. Von wem sie gelöscht wurden – darum geht es hier in dieser Anfrage, denn meine Unterstellung an den User, er habe dies selbst getan, wird von ihm zurückgewiesen. Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass blogger.de-Admins ohne Absprache mit dem Blogbesitzer Content aus dem Blog herauslöschen (und bestimmt schon gar nicht, wenn da Unterkommentare mit dranhängen), aber er bleibt bei seiner Darstellung.
Und so stehe ich nun vor der absurden Situation, hier diese Frage stellen zu müssen: ob er vielleicht doch Recht haben könnte... ?
Ich denke, der konkrete User, um den es hier geht, ist nicht von Belang.


Mittwoch, 14. März 2012
Ich glaube, der gehört nicht so recht hierher...

http://viciporn.blogger.de/


Dienstag, 13. Dezember 2011
Spam: potenz.blogger.de ("Frauenheld", haha)


Sonntag, 11. Dezember 2011
Spammer: gabriellebutler
Verteilt Links auf http:// goodfinance-blog.com/


Freitag, 25. November 2011
Hat mal wieder jemand einen Versuch gestartet:

http://wellnesswochenendehotel.blogger.de/


Freitag, 21. Oktober 2011
designer1seoweb.blogger.de hat die Nutzungsbedingungen nicht verstanden.


Dienstag, 20. September 2011
Da hat sich wohl mal wieder einer einen Rauswurf verdient:

http://onlineverdienste.blogger.de/