Mittwoch, 11. Juni 2014
.
loomkreation.blogger.de

"Noch" ist kein Link zu einem Shop oder ähnlichem da. Aber das Blog steht auf der Beobachtungsliste...
dirk olbertz, 11. Jun 2014, 13:28  | link
 
www.loomsland.de
deutscheloomkreation.blogspot.nl

?
kristof, 11. Jun 2014, 13:32  | link
 
Der Shop ist nicht verlinkt und das andere Blog könnte bislang auch nur von einem sehr enthusiastischem Fan erstellt worden sein. Auch anhand der E-Mail-Adresse konnte ich keinen kommerziellen Bezug erkennen.

Beim "Goldblogger" ist das ähnlich. Wenn wirklich klar wird, dass da jemand das Blog angelegt hat um Werbung für eine bestimmte Website zu machen, werde ich da einschreiten.
dirk olbertz, 11. Jun 2014, 15:17  | link
 
;)
kristof, 11. Jun 2014, 16:29  | link
Der hier aber.
persunshop.blogger.de
nemorosa, 12. Jun 2014, 16:27  | link
 
Danke. Habe ich gelöscht/gesperrt.
dirk olbertz, 12. Jun 2014, 16:52  | link