Dienstag, 4. November 2003
rechte navigationsleiste verruscht
die rechte navigationsleiste ist bei mir komplett verrutscht nachdem ich ganz simpel ein paar farbeinstellungen unter 'einstellungen' verändert habe.. - wie bekomme ich das (die navi-leiste - nicht die farbeinstellungen) wieder rückgängig?


Wie kann ich den Banner ändern?
Ich habe schon mein eigenes Bild hochgeladen, aber ich weiß nicht, wo ich es einbinde.


Meistgelesene Beiträge
Hallo!

Eine Frage: ist die Anzahl der Beiträge, die unter meistgelesene angezeigt wird fest?
Bzw. wie kann man sie verändern, wenn man nun z.B. nur die 10 meistgelesenen oder aber die 200 meistgelesenen anzeigen wollte?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und viele Grüße,

Steffi


Wie ist das eigentlich mit einem Impressum?
Hi,

mal ne böse Frage...


Wenn wir hier eigene Bloggs haben, sollten oder müssten wir dann nicht dort jeweils ein eigenes Impressum erstellen?
(Mit Aendern der Vorlagen ja kein Problem).
Weil: Nicht das irgendein Law-Schurke ankommt und nachher weil nirgends was steht, die Seiten allesamt aber "geschäftsmaessig" (was nicht gleich mit gewerblich zu setzen ist, sondern eher heisst, dass die Seiten häuufig geändert werden!) genutzt werden, den Dirk abmahnt...

Ciao,
Wolfgang