Samstag, 29. November 2003
Problemlösung für AOL-User?
Es scheint wohl Probleme mit Blogger.de bei AOL Usern zu geben. Kann das noch jemand bestätigen, oder hat jemand von euch Erfahrung mit AOL und dem Zusammenspiel bezüglich Blogger.de?


banner mit opera
der banner meines blogs wird mit opera 7.21 nur "halbhoch" angezeigt. habe schon im stylesheet "heigth" auf die pixel-höhe des banners geändert, hat aber auch nix genutzt.

#banner {
font-family:verdana, arial, sans-serif;
color: [Macro error in site.textcolor: Macro site.textcolor not allowed in sandbox] ;
background-color: [Macro error in site.bgcolor: Macro site.bgcolor not allowed in sandbox] ;
background-image: ;
text-align: left;
padding: 5px;
height: 161px;
}

hat jemand nen vorschlag woran es liegen könnte?

ausserdem möchte ich gerne mein blog 800x600-kompatibel machen, schaffe das aber nicht. wer nen vorschlag dazu hat bitte melden, würde mich riesig freuen!