Samstag, 29. November 2003
Problemlösung für AOL-User?
Es scheint wohl Probleme mit Blogger.de bei AOL Usern zu geben. Kann das noch jemand bestätigen, oder hat jemand von euch Erfahrung mit AOL und dem Zusammenspiel bezüglich Blogger.de?

entschuldigung
aber aol-nutzer haben bei weitem nicht nur bei blogger.de probleme...
;o)
pappnase, 29. Nov 2003, 20:04  | link
 
Das hilft denen aber hier auch nicht weiter...
dirk olbertz, 29. Nov 2003, 20:27  | link
ich
teste gerade die 50 gratisstunden :) und habe keine probleme entdeckt. aber ich teste ja auch nur, und kenne aol nicht wirklich gut. der seitenaufruf und posten geht, welche probleme soll es denn geben?

nachtrag: ich habe das problem, das ich, wenn ich den aol browser benutze, mich nicht einloggen kann. die login seite wird zwar angezeigt, man kann auch name und passwort eingeben und abschicken, trotzdem wird man als nich angemeldet angezeigt. passiert aber nur bei dem browser der mit der software geliefert wird.
mueslie, 30. Nov 2003, 02:51  | link
 
Genau das meinte ich
D.h. AOL-User müssen einfach nur einen "normalen" Browser benutzen und schon geht's?

Müssen die dabei noch etwas beachten, oder loggt man sich dann nur über AOL ein und startet anschliessend einen Browser?
dirk olbertz, 30. Nov 2003, 12:52  | link
 
normalerweise
ja. ich benutze ja eigentlich t-online über dfü, und habe dann den explorer und netscape so zum surfen. bei aol ist ja die software da, die alles eigentlich abdeckt. wenn man mit einen externen browser auf die seite surft, (ich habs gestern nur mit dem explorer getestet) gehts.
also die aol software starten, die wählt sich dann wie bei der dfü verbindung ein, dann im hintergrund laufen lassen und den externen browser starten. die aol software ist sowiso das letzte.
ich glaube man kann über aol auch ein dfü netzwerk einrichten, aber soweit braucht ja nicht jeder zu gehen, der sich bei blogger. anmelden will. ich kann es nachher noch einmal mit dem netscape testen....
mueslie, 30. Nov 2003, 16:49  | link