Mittwoch, 13. April 2005
HILFE!!
...kann mir jemand einen Link zu einer wirklich guten Blogg-Site zukommen lassen? Sorry, zu 99% ist hier nur Hausfrauen und Studentinnenkram - der vor Kommunikationslosigkeit und bemitleidenswerter Einsamkeit nur so trieft! Ich habe ja auch Verständnis für´s Stricken, Häkeln oder Fotos von Pflastersteinen, Kanaldeckeln und kaputten Fenstern. Aber kann sich das nicht jeder auf den Schirm laden und sich selbst damit beglücken???

Vielleicht findet ich ja mal eine Buchbeschreibung, oder wenigstens eine Meinung zu einer neuen CD, DVD... Ich frage ja nicht nach gesellschaftlichen oder gar umfassenden Themen zur Politik, Europa - oder weis jemand etwas über die europäische Verfassung??? - Hä? Doch ich meine es wirklich so. Mit Mut zu "eigenen" Meinung und zum Kopf der nicht nur Augen besitzt um Sex and the City zu gucken.

Bin ja neugierig auf die bösen Kommentare