Montag, 18. April 2005
Links
Ich hätte da mal ein Problem, was mich sehr stört.
Ich habe festgetellt, unter den Beiträgen stehen immer Links, wie oft von wo aufgerufen.
Dort sind fast täglich die "ekeligsten" Links mit bei. Ich wurde schon letztens von einer Bekannten darauf angemailt, warum das so ist. Wie kann man diese blöden Links wegbekommen bzw. unterdrücken.
LG Christine


neue Kontakt-Mail wird nicht verwendet
Hallo,

unter Einstellungen habe ich schon vor geraumer Zeit die Mailadresse geändert, trotzdem kommen die Mails über das email-me-Formular immer noch an die alte Adresse (über die ich zwar noch empfangen, aber nicht mehr senden kann). Wo muss ich das denn noch ändern? Bei blogscout selbst hab ich nichts Entsprechendes gefunden.

Viele Grüße
Katrin

PS: Im Benutzerprofil steht auch die neue, richtige Adresse drin.