Montag, 18. April 2005
Links
Ich hätte da mal ein Problem, was mich sehr stört.
Ich habe festgetellt, unter den Beiträgen stehen immer Links, wie oft von wo aufgerufen.
Dort sind fast täglich die "ekeligsten" Links mit bei. Ich wurde schon letztens von einer Bekannten darauf angemailt, warum das so ist. Wie kann man diese blöden Links wegbekommen bzw. unterdrücken.
LG Christine

Das sind die Backlinks oder Trackbacks. Sollte im Skin "story-preview" (?) ein Makro zu drinstehen. Ich habe das bei mir bereits entfernt, deshalb kann ich es jetzt nicht genau zuweisen.

Weiß es wer genauer?
kid37, 21. Apr 2005, 23:53  | link
 
Folgendes muss gelöscht werden ...
im jeweiligen Layout --> skins --> Stories --> Full story view --> dort den Teil mit den Backlinks löschen
ise_1981, 18. Sep 2006, 14:35  | link