Sonntag, 28. Januar 2007
Hier knallt einem jemand einen Kommentar rein,den man nicht löschen kann:https://floxybyte.110mb/com-
graubartnummer habt Ihr auch hier....


Comment spielt verrückt
habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Comment zu meinem eigenen Beitrag schreibe und auf veröffentlichen drücke, dann öffnet sich eine neue, mir unbekannte, Seite (immer die gleiche).
Das passiert auch, wenn man sich die geschriebenen Comments ansehen will.
Wie kommt das und wie bekomme ich das wieder weg ?

Vorher habe ich den commentzähler geändert und auch "comment" in "selber filzen" umgewandelt...hat das was damit zutun ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Tschüßi


Tach auch
Bin neu hier, wie funktioniert' n der "Laden" ?
Habe irgendwie das Gefühl das ich schon beim einrichten des Blogs und beim Vergeben der URL (was zum Teufel das auch immer sein mag...?), ne Menge falsch gemacht habe.
Kann mir ma bitte irgendjemand helfen...?
Danke