Mittwoch, 11. Juli 2007
Navigation: Bilder
Hallo

Ich kenn mich noch nicht so mit Navigation etc aus.
Bei meinem Blog möchte ich links bei der Navigation noch einen Link zu allen Bildern. So wie "Themen".
Wie kann ich das umsetzen? Lieben Dank!


del.icio.us posts ins Blog klappen mal ja mal nein
bei del.icio.us gibt es ja so ein kleines Dinglein, mit dem man automatisch täglich die Links, die man so sammelt auch ins Weblog posten lassen kann. Merkwürdig ist bei blogger.de, dass das mal klappt, mal nicht. Ich würde fast sagen, jedes 2. Mal klappt es nicht und als Fehlermeldung wird ausgegeben:

metaWeblog.newPost fault was: helma.scripting.ScriptingException: InternalError: Java class "[B" has no public instance field or method named "trim". (antville:Global/objectFunctions.js#551)

Was kann da nicht stimmen?