Mittwoch, 11. Juli 2007
del.icio.us posts ins Blog klappen mal ja mal nein
bei del.icio.us gibt es ja so ein kleines Dinglein, mit dem man automatisch täglich die Links, die man so sammelt auch ins Weblog posten lassen kann. Merkwürdig ist bei blogger.de, dass das mal klappt, mal nicht. Ich würde fast sagen, jedes 2. Mal klappt es nicht und als Fehlermeldung wird ausgegeben:

metaWeblog.newPost fault was: helma.scripting.ScriptingException: InternalError: Java class "[B" has no public instance field or method named "trim". (antville:Global/objectFunctions.js#551)

Was kann da nicht stimmen?

Vielleicht hilft das weiter: http://help.twoday.net/stories/3330921/
ichichich, 11. Jul 2007, 13:28  | link
 
ja, das geht in die richtige Richtung, aber...
was mich wundert ist, dass das mit den Einstellungen (blogID ist gleich alias) mal funktioniert und dann - ohne das ich etwas abgeändert habe - eben wieder nicht! Also nicht zuverlässig jeden Tag.

1. Tag - das Posting ist da
2. - kein Posting, dafür die obige Fehlermeldung...
tristessedeluxe, 11. Jul 2007, 14:11  | link