Mittwoch, 11. Juli 2007
Navigation: Bilder
Hallo

Ich kenn mich noch nicht so mit Navigation etc aus.
Bei meinem Blog möchte ich links bei der Navigation noch einen Link zu allen Bildern. So wie "Themen".
Wie kann ich das umsetzen? Lieben Dank!

Hallo? Ist da jemand?
rascalina, 12. Jul 2007, 11:13  | link
Für eine richtige Bildergalerie (parallel zu den eigentlichen Blogeinträgen) ist die Blogsoftware nicht wirklich geeignet. Es gibt aber eine rudimentäre Bildnavigation über die Topics, die man den Bildern verpasst hat.

Dazu in der Skin "Site Layout > Main Page" an der gewünschten Stelle soetwas hier einfügen:

<a href="<% site.url %>images/topics">Bilder nach Themen</a>


P.S.: Das hier ist ein Hilfeforum von Usern für User. Hier gibt es keine Antwortgarantie.
blue sky, 12. Jul 2007, 11:40  | link