Samstag, 10. November 2007
datumsanzeige im titel
im standardlayout von blogger sind alle posts mit einer datumsanzeige über dem eigentlichen titel des beitrages versehen.

wie kann ich diese zeile verschwinden lassen?

jemand eine idee?

über die suche habe ich bis jetzt nix rechtes finden können, nur sachen, die zeitangabe rechts neben dem namen des autors betrafen...

schon mal danke!


Hilfe, ich kann meinen Blog nicht mehr bearbeiten
Hi,
kann keine EInstellungen für meinen Blog mehr vornehmen, weil ich den Quelltext im Layout geändert hab. Hab zwar ein Backup vom Standart-Layout, kann es aber nicht mehr einfügen.
Glaub ich hab meinen blog zerschossen

Kann man nicht alles irgendwie auf standarteinstellung zurücksetzen?

mein Blog: http://dahoopmaster.blogger.de

Danke


Hilfe! Ich hab nur noch nen halben Blog!
Hallo!

Ich versteh nicht ganz was ich gemacht habe, allerdings habe ich jetzt nur noch einen halben Blog.
D.h. dass meine Beitrage zur Hälfte "abgeschnitten" sind und irgendwie alles verschoben ist.
Ich wollte eigentlich das Layout bearbeiten und habe dann unter skins/mainpage dein Teil mit der Werbung entfernt. Aber irgendwie habe ich mir das Ergebnis anders vorgestellt. Ich glaube ich habe zu viel gelöscht.

Was kann ich denn jetzt machen um das Ganze wieder rückgängig zu machen? Wie bekomme ich denn jetzt die Infos die ich versehentlich entfernt habe wieder?
Is das jetzt für immer kaputt? :(

Ich kann ja leider nur noch einen kleinen Teil sehen. Daher komme ich auch nicht mehr an alle Einstellungen ran...

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben?

Danke für jeden Hinweis!!

(unter wiete.blogger.de, sieht man den halben Blog)