Dienstag, 13. November 2007
Header ändern im Qbrick Layout
eigentlich wollte ich es ja selbst hinkriegen, aber nachdem ich jetzt mein notfalllayout zum dritten oder vierten mal verschossen habe, gebe ich auf.

mit der suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, so dass ich hier (m)einen hilferuf starte.

ich würde gerne wissen, wie ich in den header fotos einbinden kann und wäre sehr sehr dankbar, wenn sich ein html genie meines problemen annehmen könnte.


Verschwundene Kommentare?
Ich hatte eine lange, extrem interessante Unterhaltung mit einer Lady auf meinem Blog - es ist dieser Thread.

Nur ist leider der größte Teil der Kommentare der Lady ico plötzlich verschwunden; ich weiß nicht, ob sie ihre eigenen öffentlich zu findenen Spuren auf diese Weise wieder tilgen will, oder ob die Datenbank in irgend einer Form user frißt, sie unsichtbar schaltet, oder was?

Gibt es irgeneine Möglichkeit für mich, nochmal zu bekommen, was sie auf dem Post gesagt hat? Es muß nicht mal alles wieder öffentlich lesbar auftauchen; ich hätte nur gerne wieder, was sie eigentlich gesagt hat!