Dienstag, 13. November 2007
Verschwundene Kommentare?
Ich hatte eine lange, extrem interessante Unterhaltung mit einer Lady auf meinem Blog - es ist dieser Thread.

Nur ist leider der größte Teil der Kommentare der Lady ico plötzlich verschwunden; ich weiß nicht, ob sie ihre eigenen öffentlich zu findenen Spuren auf diese Weise wieder tilgen will, oder ob die Datenbank in irgend einer Form user frißt, sie unsichtbar schaltet, oder was?

Gibt es irgeneine Möglichkeit für mich, nochmal zu bekommen, was sie auf dem Post gesagt hat? Es muß nicht mal alles wieder öffentlich lesbar auftauchen; ich hätte nur gerne wieder, was sie eigentlich gesagt hat!

Was soll denn da fehlen? Der letzte Kommentar der Leserin stammt von 1.02 Uhr heute morgen.
kid37, 13. Nov 2007, 14:02  | link
 
Ja, das ist richtig - der ist stehen geblieben. Wenn man sich aer den Thread anschaut, dann folgen mehrere meiner Kommentare direkt hintereinander, wie, wenn man nur eine Seite eines Telefongesprächs anhört?

Da fehlen zwischen drin die Kommentare der Lady, die ich dann jeweils wieder beantwortet habe.-
sethos, 13. Nov 2007, 15:11  | link
 
Das ist ja das Schöne an der Software Antville: Dass man jederzeit Herr über seine eigenen Kommentare bleibt.
ichichich, 13. Nov 2007, 15:24  | link
 
oder eben herrin ;o)
don papp, 13. Nov 2007, 15:38  | link
 
Aha - wenn die Lady also nicht will, daß ihre Kommentare weiter sichtbar bleiben, dann kriegt sie keiner jemals wieder, nichtmal ich als der ursprüngliche Blogger, der jetzt ein löchrigen Thread auf seinem Blog hat, der aussieht, als hätte ich seltsame Selbstgespräche geführt?
sethos, 13. Nov 2007, 17:24  | link
 
So ist es.
blue sky, 13. Nov 2007, 17:34  | link
 
Okay.

Dann kann man wohl nichts machen, und in Zukunft speichere ich interessante Threads offline.-
sethos, 13. Nov 2007, 19:09  | link