Dienstag, 24. November 2009
Neues Layout
Wie kann ich mein derzeitiges Layout, in dieses
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bloggertemplatesfree.com/templates-images/craft-work.jpg&imgrefurl=http://www.bloggertemplatesfree.com/download-craft-work-blogger-template/&usg=__KoQvZ8OzcjVu1EZNBoTeynBPoIU=&h=350&w=520&sz=84&hl=de&start=368&um=1&tbnid=23zQ5ISV-xR1GM:&tbnh=88&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dblog%2Btemplate%2Bfree%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26rlz%3D1T4DVXE_deDE306%26sa%3DN%26start%3D360%26um%3D1 umwandeln ?

Möchte nicht experimentieren und alles zerschiessen, wie hier schon so oft passiert ist.
Vielen Dank für Tipps, die mir eventuell weiterhelfen.

LG,
bienieengel


SORRY!
Hi, im Voraus schon einmal SORRY, für das zum hunderten mal diese Frage stellen. Ich habe auch schon andere Beiträge zum gleichen Thema gelesen, bin aber nicht weitergekommen.
Ich scheine zu doof zu sein, ein blog zu erstellen. Habe mich registriert. Wenn ich auf Blog erstellen klicke passiert einfach gar nichts. der Name scheint aber noch nicht vergeben zu sein, daran liegt es nicht. Muss ich warten, bis ich eine Anmeldungsbestätigung per Mail bekomme? Da kam bisher nichts.
Kann jemand mir helfen?


Layout zerschossen. GAU?
Liebe hilfreiche Geister,
bei dem Versuch, im Layout meines Blogs etwas zu modifizieren, habe ich irrtümlich etwas verschoben oder gelöscht, so daß ich bei der Rückkehr auf die Startseite des blogs nur noch die linke und rechte Spalte des Layouts, aber nicht den "Main body" dargestellt bekomme. Damit tauchen aber nicht nur meine eigentlichen Einträge nicht mehr auf; momentan viel wesentlicher: ich kann die Codes des Layouts nicht mehr einsehen und, schlimmer noch, ich kann mich auf meinem eigenen blog nicht mehr anmelden, weil das entsprechende Fenster ja auch in der Mittelkolumne erscheint, die jetzt nicht mehr dargestellt wird.
Hat blogger.de nicht automatisch noch ein Backup meiner vorherigen Konfiguration gespeichert, die ein Administrator dieser Plattform für mich reaktivieren könnte? Oder was könnte ich sonst tun, um wieder an mein "Fahrtenbuch" zu kommen?