Dienstag, 24. November 2009
SORRY!
Hi, im Voraus schon einmal SORRY, für das zum hunderten mal diese Frage stellen. Ich habe auch schon andere Beiträge zum gleichen Thema gelesen, bin aber nicht weitergekommen.
Ich scheine zu doof zu sein, ein blog zu erstellen. Habe mich registriert. Wenn ich auf Blog erstellen klicke passiert einfach gar nichts. der Name scheint aber noch nicht vergeben zu sein, daran liegt es nicht. Muss ich warten, bis ich eine Anmeldungsbestätigung per Mail bekomme? Da kam bisher nichts.
Kann jemand mir helfen?

Auf der Seite "Blog Erstellen" selbst steht die Lösung, über dem Eingabefeld: Derzeit gibt es - wegen derzeit erhöhter Versuche von Spammern, Blogs anzulegen - eine Karenzzeit zwischen der Registrierung als Nutzer und der Möglichkeit, ein Blog anzulegen. Sorry unsererseits.

(Einfach noch einen Tag warten, dann sollte es gehen.)
giardino, 24. Nov 2009, 15:11  | link
 
Danke für die schnelle Antwort!
auf die Seite "Blog erstellen" komme ich leider gar nicht erst. Ein Eingabefeld sehe ich jedenfalls nicht, wenn ich auf den Button klicke. Nur eine Liste kürzlich erstellter Blogs. Strange.
cloudblog, 25. Nov 2009, 12:12  | link
 
mir gehts genauso....
toctoc, 27. Nov 2009, 13:13  | link
 
Bitte warten Sie noch einen Tag, dann öffnet sich mit dem Link die richtige Seite.
giardino, 27. Nov 2009, 13:22  | link