Donnerstag, 24. Juni 2010
hilfe
ich glaub das kommt jetzt ganz schön dumm aber ich kapier einfach nicht wo man hier seinen blog schreiben kann...ich klicke auf blog erstellen und nix passiert-.-


Bitte mal prüfen bei mir.
Bei mir hat's einiges verschoben, das mir so gar nicht gefällt – ohne, daß ich irgendetwas verändert hätte im Layout. So tauchen plötzlich nach der ersten Zeile der Kommentare weitere Wörter auf. Auch die Schriftgrößen von Datum und Name über den jeweiligen Texten sind um einiges größer geworden. Und die Zahl, die die Leser anzeigt, fehlt gänzlich. Dank vorab.


portal visits referrers
frage in die runde: die obgenannte seite ist bei mir seit 3 tagen blank - also kpl. leer. jetzt weiß ich nicht, ob's nur bei mir ist oder ob es bei anderen bloggern auch schon vorgekommen ist. normalerweise ist die seite ständig ausgefüllt...
herzlichen dank für jeden hinweis oder hilfestellung. ;-)