Donnerstag, 24. Juni 2010
portal visits referrers
frage in die runde: die obgenannte seite ist bei mir seit 3 tagen blank - also kpl. leer. jetzt weiß ich nicht, ob's nur bei mir ist oder ob es bei anderen bloggern auch schon vorgekommen ist. normalerweise ist die seite ständig ausgefüllt...
herzlichen dank für jeden hinweis oder hilfestellung. ;-)

Komisch...
....meine Referrer zeigts an. Ihre sehe ich auch nicht...

Meine:

http://finkployd.blogger.de/referrers

Ihre:

http://blitzableiter.blogger.de/referrers

Es gabs schon, dass Referrer komplett (überall bei blogger.de) nicht angezeigt wurden. Aber das ist seltsam...kein blasser Schimmer, nur ein sehr wager Verdacht: Layout?
gorillaschnitzel, 24. Jun 2010, 02:54  | link
 
am layout wurde nix geändert. ich habe lediglich am wochenende zwei spams entfernt und danach gabs eben die endlose leere...
(an sich kann ich auch ohne referrer gut leben aber es stört mich, weil da irgendwo ein hund begraben ist)
jedenfalls danke fürs bemühen.
feuerlibelle, 24. Jun 2010, 03:09  | link
 
Man sieht alles, wenn man "include referrer spam" aktiviert. Haben Sie sich verklickt beim Hausputz?
kristof, 24. Jun 2010, 10:12  | link
 
PS: Ihr Spamfilter endet mit: ... "translate","freenet","",""]
kristof, 24. Jun 2010, 10:13  | link
 
offensichtlich hab ich einen schlampigen hausputz gemacht - aber nichtsdestotrotz: lieber herr kristof sie sehen was ich nicht sehe. ;-) bei mir ist auch nach der aktivierung des "include referrer spam" tote hose.
danke fürs bemühen.
feuerlibelle, 24. Jun 2010, 11:19  | link
 
Bei "include" Kreuzerl machen und auf "Filter" klickern, dann sollte man sie sehen können.
Zumindest geht das von hier aus.
sid, 24. Jun 2010, 11:39  | link
 
hab ich auch schon vorhin so gemacht, aber es geht noch nicht einwandfrei. meine pc-chefin werkt gerade.
danke fürs bemühen.
feuerlibelle, 24. Jun 2010, 12:33  | link
 
dankeschön für die kollektive hilfestellung.
[das hab ich davon wenn ich zwischen den füßchenzeilen noch nicht lesen kann ;-)]
feuerlibelle, 24. Jun 2010, 16:50  | link
 
Das ist auch etwas ungeschickt gelöst, dass Leerzeilen im Eingabefeld einen "Alles"-Filter erzeigen.
kristof, 24. Jun 2010, 17:46  | link
 
"ungeschickt gelöst" kann man auch mit Fug und Recht das User Interface nennen.
kinomu, 24. Jun 2010, 18:15  | link