Montag, 17. Januar 2011
Blog und gegebenfalls Account löschen
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren angemeldet als Leonard da Quirm und den Blog schwarzetage.blogger.de angelegt:

http://schwarzetage.blogger.de/

Durch Rechnerabsturz, Rechnerwechsel UND Mailpostfachwechsel ist sowohl mein Passwort als auch mein Zugang über meine Mailadresse nicht mehr eruierbar. Ich möchte meinen Blog, der jetzt seit gut einem Jahr und 3 Monaten vor sich hin vegetiert, abschalten bzw. stilllegen. Da beginnt das dumme Problem... also, ich möchte den blog gerne löschen lassen, muss das aber sozusagen von draussen reinrufen. Löscht ihr meinen blog und den Benutzeraccount Leonard da Quirm bitte trotzdem?
oder kann mir jemand von den Admins vllt. helfen?


Rebellmarkt timed out
Da es mir jetzt mehrfach aufgefallen ist: Beim Aufrufen von http://rebellmarkt.blogger.de kommt aktuell die Meldung "Error in application antville / Request timed out", andere blogger.de-Seiten werden aber problemlos ausgeliefert. Wie kann das sein?