Montag, 17. Januar 2011
Blog und gegebenfalls Account löschen
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren angemeldet als Leonard da Quirm und den Blog schwarzetage.blogger.de angelegt:

http://schwarzetage.blogger.de/

Durch Rechnerabsturz, Rechnerwechsel UND Mailpostfachwechsel ist sowohl mein Passwort als auch mein Zugang über meine Mailadresse nicht mehr eruierbar. Ich möchte meinen Blog, der jetzt seit gut einem Jahr und 3 Monaten vor sich hin vegetiert, abschalten bzw. stilllegen. Da beginnt das dumme Problem... also, ich möchte den blog gerne löschen lassen, muss das aber sozusagen von draussen reinrufen. Löscht ihr meinen blog und den Benutzeraccount Leonard da Quirm bitte trotzdem?
oder kann mir jemand von den Admins vllt. helfen?

Hallo Leonard,

normalerweise kann niemand ohne die jeweiligen Administrator-Rechte hier die Löschung eines Blogs erwirken, aber nach Besuch deiner (jetzt in der E-Mail-Adresse für mich sichtbaren) eigentlichen Homepage besteht für mich kein Zweifel an deiner Identität. ;)

Ich kann dein Blog gerne löschen (Accounts löschen wir nicht - siehe FAQ), aber alternativ auch anbieten, dir wieder Administratorzugriff darauf zu geben. Trotzdem löschen?
giardino, 17. Jan 2011, 13:18  | link
 
Nein, erstmal nicht löschen. Danke!

Wenn ich aber dafür von dir wieder Zugriff auf meinen Account Leonard da Quirm und damit auf den Blog bekommen kann, wäre mir damit mehr geholfen.

Vielen Dank und ja bitte, ich hätte gern wieder Zugriff auf den Acccount!

Vielen Dank für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort!
leonard da quirm 2, 17. Jan 2011, 13:31  | link
 
Ich habe bei deinem alten Account deine jetzige E-Mail-Adresse eingetragen; wenn du die auf Send Password eingibst, kannst du damit auch deinen alten Zugang wieder rekonstruieren.

Zusätzlich dazu ist dein neuer Account jetzt Administrator im Blog.

Viel Spaß! (Und vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein paar Cartoons von dir zu sehen?)
giardino, 17. Jan 2011, 14:13  | link
 
Noch einmal vielen dank!

ersteinmal will ich das ganze konzept umbauen und neu angehen. aber cartoons wird es bestimmt wieder geben.
leonard da quirm 2, 17. Jan 2011, 15:16  | link
 
Hallo giardino,

ich habe ein ähnliches Problem.
ich habe vor 5 Jahren eine homepage auf blogger eingerichtet. Leider war ich zu diesem Alter noch sehr kindisch und mir ist das sehr peinlich was dort steht.
Die Tage hat ein Freund mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.

Jetzt würde ich gerne diesen Blog wieder löschen, nur leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Emailadresse existiert nicht mehr.

Da ich auch zahlreiche Forumsbeiträge über ähnliche Probleme durchgesucht habe, bin ich sehr froh das ich auf diesen Beitrag (der noch etwas aktueller ist) gestoßen bin.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, weil ich unbedingt will, dass der Blog gelöscht wird.
Dieser Blog ist sehr peinlich für mich und könnte auch meinen Berufsweg behindern.


Vielen Dank im voraus!!!
bier, 10. Feb 2011, 11:41  | link