Freitag, 9. November 2012
Ich verstehe überhaupt nichts...
Das, was in der FAQ steht bringt mir nichts, weil überhaupt nicht erklärt wird, was man wie machen soll... Ich bin ganz neu hier und hab keine Ahnung, was diese komischen Macros sind und wie man überhaupt diese Befehle: [Macro error in Beispiel="jaskcjbask": Macro Beispiel="jaskcjbask" not allowed in sandbox] anwenden soll.

Ich will zum Beispiel: Ein Blogbanner erstellen, nicht auf beiden Seiten meines Blogs einen Rand haben, die Kommentare sollen direkt in eine Kommentarbox unter den jeweiligen Postings eingetragen werden, anstatt dass man extra auf "comment" klicken muss, usw...

Ich weiß nicht, ob man das irgendwie lösen kann, aber ich habe andere Blogs gesehen, die viel übersichtlicher gestaltet sind. Ich wäre um eine detaillierte Hilfestellung wirklich sehr dankbar...