Donnerstag, 28. März 2013
Footer-Probleme
Hallo liebes Bloggerteam,

Ich habe mir gestern vorgenommen, meinem Blog ein neues Outfit zu verpassen und bisher lief das auch super gut, wenn man bedenkt, dass ich keine große Ahnung von derlei Dingen habe. Nun wollte ich unter: Site Layout/ Stylesheet das Bild im Footer wechseln. Das ganze scheint mir allerdings nicht gelingen zu wollen, denn irgendwie will es mir das neue Bild nicht anzeigen. Ich habe als Grundlage das Layout Schwarzes Gold 1.0 verwendet und meinen Blog findet man hier (https://timelord.blogger.de/), falls dies hilfreich sein könnte.

Hier muss irgendwo der Fehler sein, wenn ich mich nicht täusche :)

#footer {
width: 900px;
height: 61px;
margin: 0 auto;
border: 0px #FFFFFF solid;
background:
[Macro error in layout.bgcolor: Macro layout.bgcolor not allowed in sandbox]
url()
no-repeat left top;
}

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, fände ich das klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Timelord


wartefrist
hallo blogger-team,

ich warte bereits 48 stunden und kann anscheinend immer noch kein blog eröffnen....
an was liegts?

mfg, vetter


cam-franc
Das Bestätigungsmail habe ich erhalten - kann aber dennoch keinen Blog anlegen. siehe Feldermeldung.

<< Sorry, you are a registered member for now day(s), but you have to be a member for at least day(s) to create a new site. >

Liegt wohl doch an der Freischaltung ?

Habe leider im Fundus FAQ nichts hilfreiches gefunden.

Gruß Otto.