Donnerstag, 28. März 2013
Footer-Probleme
Hallo liebes Bloggerteam,

Ich habe mir gestern vorgenommen, meinem Blog ein neues Outfit zu verpassen und bisher lief das auch super gut, wenn man bedenkt, dass ich keine große Ahnung von derlei Dingen habe. Nun wollte ich unter: Site Layout/ Stylesheet das Bild im Footer wechseln. Das ganze scheint mir allerdings nicht gelingen zu wollen, denn irgendwie will es mir das neue Bild nicht anzeigen. Ich habe als Grundlage das Layout Schwarzes Gold 1.0 verwendet und meinen Blog findet man hier (https://timelord.blogger.de/), falls dies hilfreich sein könnte.

Hier muss irgendwo der Fehler sein, wenn ich mich nicht täusche :)

#footer {
width: 900px;
height: 61px;
margin: 0 auto;
border: 0px #FFFFFF solid;
background:
[Macro error in layout.bgcolor: Macro layout.bgcolor not allowed in sandbox]
url()
no-repeat left top;
}

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, fände ich das klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Timelord

Hm, ich bin mir nicht sicher, wie sie den "url()"-Teil gefüttert haben (also was zwischen den Klammern steht im Layout), aber so scheint das Bild nicht gefunden zu werden. Wenn Sie da direkt "https://www.blogger.de/static/antville/Timelord/images/footer%201.jpg" reinschreiben, sollte es aber klappen. Elegantere Methoden gibt es sicher auch, kenne ich aber nicht.
kristof, 28. Mär 2013, 20:25  | link
 
Vielen lieben Dank, es hat super geklappt! Jetzt kann ich mich wieder freuen :)
timelord, 28. Mär 2013, 20:41  | link