Freitag, 9. September 2016
Ich habe ein Problem beim Layout-Import!
Ich weiß, diese Frage gibt es hier oft ... ich habe hier scheinbar fast alles dazu gelesen aber es hilft mir keinen Schritt weiter.
Zuerst mal, das ist mein Blog:
https://lebenmitsynaesthesie.blogger.de/

Ich wollte ein anderes Layout haben und habe auch auf der überall angegebenen Seite geguckt, mir eins rausgesucht und wollte alles nach Anleitung machen. Klingt ja auch gar nicht schwer - wenns mal funktionieren würde!
Wenn ich auf Import klicke, kommt entweder:
Sorry, couldn't start the import because the .zip file seems to be corrupt.
Oder ich klicke auf Text und da steht dann:
Sorry!
Die URL konnte nicht gefunden werden!

Habe jetzt jedes Layout durchprobiert und immer dasselbe. Nichts hilft, nichts ändert sich. Die Tipps, die ich hier überall gelesen habe, bringen mich auch nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe!

Was ich vergessen habe: eins hat es importiert, wenn ich es aber öffnen, anwenden oder sonstwas will, rückt einfach nur der Text nach links und sonst passiert nix.