Montag, 26. Juni 2006
Mein Blog geht nicht mehr
ich weiss echt nicht was los ist...mein blog funktioniert seit einigen tagen nichtmehr...es wird nichteinmal eine fehlermeldung angezeigt...kann mir da jemand sagen woran das liegen könnte?!! bin schon total verzweifelt!!! bitte helft mir!!! liebe Grüße jennybabe
https://jennybabe.blogger.de


Was ist los?
ich versuche jetzt seit 2 Stunden, ein paar Zeilen auf meiner Seite zu veröffentlichen. Das ich eine halbe Stunde benötigt habe, um überhaupt meine Seite das erste Mal zu sehen, dazu mindestens 20 Anläufe gemacht habe, finde ich nicht sehr produktiv. Die üblichen Fehlermeldungen: Error in application antville Maximum Thread count reached. Nun kann ich sie auswendig. Dann bis zu 10 Mal klicken um auf den Menüpunkt, Beiträge schreiben, zu kommen. Jedesmal wieder rausfliegen und neuanwählen. Auch diesen Beitrag auf Hilfe und Support, bedurfte einer unendlichen Geduld. Liegt das an einem erhöhten Spamaufkommen und wenn ja, wie soll es weitergehen? Es ist ja seit ein paar Wochen fast täglich. Kommentare auf anderen Blogs kann ich mir schenken, die sind dann so aktuell, wie die "Hör Zu" von Weihnachten. Jetzt wäre ein tröstendes Wort hilfreich, oder sogar eine Lösung.


Bitte schnellstens löschen
Bitte den Weblog namens Misopolis löschen. Das Templateeinsetzen ist voll und ganz gescheitert.

Sorry!!!

Ps.: Warum gibt es hier keine unterschiedlichen Templates???


Sonntag, 25. Juni 2006
Bitte Spammer löschen
Ein Spammer namens ghfhgfh müllt (offenbar manuell) verschiedene Blogs voll, z. B. [1], [2], [3], [4] (sofern noch nicht von den jeweiligen Blogadmins wieder gelöscht) und vermutlich schon weitere.

Edit: froschfilm scheint es besonders heftig getroffen zu haben; das Blog lädt kaum mehr.

Weitere Nicknamen des Spammers sind mindestens model contest und model-contestff.


Samstag, 24. Juni 2006
Automatische Hyperlinks
Hallo zusammen,

wenn ich von einer Webseite einen Link kopiere wandelt der Editor das in reinen Text um. Also nicht die Adresse oben, sondern zB in der Amazonwerbung hier auf der Seite gerade:

Night of the Proms 2001
Various
Nur EUR 16,95

Das ist glaub ich .rtfd was ich will. Laesst sich das aendern?
Danke im Vorraus


Wieviele Blogseiten dürfen ...
Hallo Blogger-Team,

wieviele Blogseiten darf ich einrichten?

Meine erste sollte eigentlich nur ein Testballon sein, aber nun finden Freunde und Bekannte die Idee so gut, das ich den Blog lassen soll.
Aber meiner eigentlichen Idee möchte ich noch nachgehen.

Viele Grüsse
Rheingold