Freitag, 9. Juni 2006
Bloggen per e-mail
Hallo Leute,
ich habe es im Archiv gesucht, fand leider die Antwort nicht, deswegen schreibe ich hier:

gibt es bei blogger.de auch die Möglichkeit (wie bei blogger.com), die Einträge per Email zu posten? Ich nutze oft dieses Möglichkeit bei blogger.com, um vom Handy aus zu bloggen.

Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, ist es geplannt, sie einzubauen? Oder aus technischen Gründen nicht möglich?

Vielen Dank im Voraus,
merzmensch


Donnerstag, 8. Juni 2006
Bildbeschreibung
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglisch der Bilder, die der Blogger hochladen kann.In dem Menue gibt es ein Description-Feld.Wie kann ich den Inhalt des Feldes auch dem Besucher zugänglich machen?

In großer Hoffnung auf Hilfe
Besten Dank im Voraus

Monkey


Sonntag, 4. Juni 2006
Beitrag Verlinken
hallo

ich möchte einen Beitrag auf meienr startseite verlinken, aber bekomms nach vielen ausprobieren nicht hin : (

als befehl gebe ich ein
pa...

kligt man den link an kommt nur eine meldung, wird nicht gefunden

was hab ich falsche gemacht ? /was wäre der korekte url, die makro nummer?