Freitag, 21. Juli 2006
Links zu den Stories
Hallo!

Bestimmt ist die Antwort auf meine kommende Frage schon irgendwo gefallen, aber ich hab sie nirgends finden können:

Unter den Blogeinträgen gibt es den Link "link"... dessen Namen habe ich erfolgreich abgeändert.
Aber gibt es auch die Möglichkeit, dass man dann auf die Seite des Themas, zu dem der Beitrag geschrieben wurde, kommt, statt zu dem Beitrag an sich? Ich find es etwas unsinnig, einen Link zu haben, der zum alleinigen Beitrag führt, statt zur Oberkategorie.

Danke schonmal im Voraus.
MfG, Nyxon.


blog
moin, ich hab jez die url angegeben, bin auf blog erstellen gegangen und es passiert nix. was hab ich jez falsch gemacht?

mfg
anna


Samstag, 15. Juli 2006
Thema wird nicht online gestellt
hallo,

ich habe folgendes Thema erstellt: "unsere Stadt hat viel zu bieten". Ich hab bei den Einstellungen das Häkchen bei veröffentlichen gesetzt, jedoch wird dieses Thema nicht auf der Startseite angezeigt, bzw. online gestellt. Ich selbst kann mein geschriebenen Text nicht bei den Einstellungen sehen, wie kann ich jetzt auf mein geschiebenen Text zugreifen. Kann ich das Thema auch löschen? Wenn ja, wie??

Danke Euch für Eure Antworten.


Donnerstag, 13. Juli 2006
Beiträge, Dateien und Umfragen weg machen?
Ich wollte fragen, wie man es schafft, dass unter der Navigation die Links "Beiträge", "Dateien" und "Umfragen" wegkommen, ohne auch die "Bilder" und "Beiträge schreiben" weg sind. Wenn ich im Layout was verändere fällt immer gleich der ganze Block weg.
Danke schon mal für eure Hilfe!