Samstag, 15. Juli 2006
Thema wird nicht online gestellt
hallo,

ich habe folgendes Thema erstellt: "unsere Stadt hat viel zu bieten". Ich hab bei den Einstellungen das Häkchen bei veröffentlichen gesetzt, jedoch wird dieses Thema nicht auf der Startseite angezeigt, bzw. online gestellt. Ich selbst kann mein geschriebenen Text nicht bei den Einstellungen sehen, wie kann ich jetzt auf mein geschiebenen Text zugreifen. Kann ich das Thema auch löschen? Wenn ja, wie??

Danke Euch für Eure Antworten.

Du kannste den Beitrag, sofern er gespeichert wurde auf jeden Fall unter "Beiträgen" finden. Wenn der da nicht steht, ist irgendwas schief gelaufen. Da kannst du die Beiträge dann auch löschen.
bathwater, 15. Jul 2006, 19:01  | link
ok, und wie kann ich den Beitrag löschen???
starflash, 15. Jul 2006, 23:45  | link
 
Nach dem log-in klickst Du auf "Beiträge", dort solltest Du den entsprechenden Beitrag anklicken und nochmals nachschauen, ob das Häkchen "Beitrag auf der Startseite anzeigen" wirklich noch da ist (es genügt, wenn Du vorhin Du den Beitrag im Offline-Modus zwischendurch nochmals bearbeitet hattest, dann ist das Häkchen nämlich weg). Danach stellst Du den Beitrag online. Und wenn Du ihn immer noch löschen möchtest, klickst Du auf "löschen", dann ist er weg.

Es gibt hier übrigens FAQs, vielleicht solltest Du Dir die einmal durchlesen.
arboretum, 16. Jul 2006, 02:08  | link
 
ok, Danke Euch allen.
starflash, 16. Jul 2006, 19:33  | link