Samstag, 15. Oktober 2016
Farbe lässt sich nicht ändern
Hey, habe nun schon mehrfach versucht die Farben in den Einstellungen zu ändern, bisher ohne Erfolg.

Und zwar wie folgt:
- Layouts > preferences > neue Farben ausgewählt
> save !

Dennoch ändert sich nichts. Wo ist der Haken ?

Bin für jede Hilfe dankbar^^

glG Koxie


Freitag, 14. Oktober 2016
Blog lässt sich nicht aufrufen
Ich kann schon wieder nicht meinen Blog https://Betreuer.Blogger.de aufrufen. Es erscheint immer die Meldung: "Website-Zertifikat widerrufen. Das von diesem Server verwendete Zertifikat ist als nicht vertrauenswürdig markiert und die Verbindung ist unsicher. Verbinden Siebzig später erneut mit einer anderen Inernetverbindung."

Ich hatte dieses Problem schon einmal und da lag es glaube ich an der"http".
Andere Seiten lassen sich öffnen. Was kann ich tun?


Freitag, 14. Oktober 2016
Guten Abend,
vor eingerZeit wurde mein account von Firma Internet "Viennaweb Service GmbH" gehackt und insofern verändert, daß jeder, der in einem Postingbeitrag auf mein signet klickt, nicht auf mein Blog http://wuhei.blogger.de/ kommt, sondern auf die Website dieser Firma landet. Obwohl ich die Firma am 15. Juni 2015 bereits per Brief aufgefordert habe, ihr orgehen wieder rückgängig zu machen und auch mit rechtlichern Kosequenzen gedroht habe, ist nichts passiert. Auch mein Schreiben an die entsprechende Polizeistelle in Österreich hat nichts ergeben.

Ich bitte Sie sehr eindringlich, mir irgendwie zu helfen,

Mit bestem Dank, Iris Jacobs