Sonntag, 30. Oktober 2016
Bilder stehen au dem Kopf oder liegen auf der Seite
Hallo, obwohl ich meine Bilder vorher verkleinert habe, stehen sie - und das nur bei blogger.de - auf dem Kopf, oder liegen auf der Seite. Selbst wenn ich sie vor der Eingabe auf en Kopf drehe ändert sich nichts. MfG


Freitag, 21. Oktober 2016
topic makro
Ich habe in meinen "Story Display Skin" folgende Zeile eingefügt:

Thema: themen / topics

Das funktioniert auch, wie man auf meiner Seite "quiatic.blogger.de" sehen kann. Ich möchte jetzt noch einen Schritt weitergehen. Das jeweilige Thema sollte verlinkt sein und zu einer Auflistung aller Artikel des jeweiligen Themas führen. Hat da jemand eine Antwort?


Mittwoch, 19. Oktober 2016
Layout je nach PC/Browser farbig od. nicht
Ich schon wieder, sry.

Ausgerechnet an meinem Lappi, wenn ich über CHROME gehe, hat mein Blog die neuen Farben nicht angenommen.
(via Explorer funzt u. am PC funzt es über beide Browser)

Kann mir jmd. einen Rat geben ?

glG Koxie