Mittwoch, 19. Oktober 2016
Layout je nach PC/Browser farbig od. nicht
Ich schon wieder, sry.

Ausgerechnet an meinem Lappi, wenn ich über CHROME gehe, hat mein Blog die neuen Farben nicht angenommen.
(via Explorer funzt u. am PC funzt es über beide Browser)

Kann mir jmd. einen Rat geben ?

glG Koxie

Es kann gut sein, dass der Browser noch das alte CSS cached. Also die Seite mal hart neu laden. Das geht je nach Betriebssystem, indem man zusätzlich zum Klicken auf Reload auch noch die Strg- oder Ctrl-Taste gedrückt hält.

Alternativ kann man natürlich auch irgendwo in den Einstellungen des Browsers den Cache komplett löschen.
dirk olbertz, 19. Okt 2016, 20:14  | link
 
N'Abend dirk,

vielen Dank für den Tipp, Verlauf löschen hat tatsächlich sofort gefruchtet^^ :)

glG Koxie
koxie, 19. Okt 2016, 21:21  | link