Samstag, 15. Oktober 2016
Farbe lässt sich nicht ändern
Hey, habe nun schon mehrfach versucht die Farben in den Einstellungen zu ändern, bisher ohne Erfolg.

Und zwar wie folgt:
- Layouts > preferences > neue Farben ausgewählt
> save !

Dennoch ändert sich nichts. Wo ist der Haken ?

Bin für jede Hilfe dankbar^^

glG Koxie

[2.] blogger.de hat mit blogspot.com nichts zu tun. Bitte hier nur Postings, die in Zusammenhang mit blogger.de stehen.
kristof, 15. Okt 2016, 16:14  | link
 
Erstmal danke für die Antwort, jedoch basiert mein Blog auf dem Layout "Sheets" aus den Antville Layouts, welche auf blogger.de angeboten werden.

Deshalb macht mich deine Antwort etwas stutzig.
koxie, 15. Okt 2016, 18:25  | link
 
Wie lautet denn die URL Ihres blogs?
nnier, 17. Okt 2016, 16:09  | link
 
Hey nnier,

meine URL:
SkinPicking.blogger.de
koxie, 17. Okt 2016, 16:33  | link
 
Wenn ich mich richtig entsinne, ist es erfolgversprechender, wenn man die Änderungen im CSS-Stylesheet vornimmt. Kann sein, daß die Schriften nicht alle auf die Einstellungen unter "Preferences" ansprechen. (Ist bei mir sehr lange her.)
kid37, 17. Okt 2016, 22:47  | link
 
Guten Morgen kid,

danke für den Tipp, da werde ich mich mal etwas genauer mit befassen müssen, bin leider absoluter Laie... :D
koxie, 18. Okt 2016, 06:11  | link
 
@kid37:

Bin kurz mal auf meinen Blog gegangen u. siehe da, plötzlich ist er viel farbenfroher^^

Sag mal, hab ich DIR das zu verdanken ? :)
koxie, 18. Okt 2016, 09:09  | link
 
Nein. Wohl eher dem aktualisierten Cache-Speicher ;-)
Prima, daß es geklappt hat.
kid37, 18. Okt 2016, 11:32  | link
 
Ok, dann werde ich mich zukünftig auf eine Wartezeit von ca. 3-4 Tagen einstellen... -.-

Dennoch ganz lieben Dank an dich ! :)
koxie, 18. Okt 2016, 11:39  | link