Dienstag, 18. April 2017
guten morgen,
wie man sieht kann ich mich zwar anmelden, erreiche aber nicht mein blog.
"server nicht gefunden" erscheint immer wieder....
( https://kryptata.blogger.de )
woran könnte das liegen?
wer kann mir bitte helfen?
grüße
annemarie


Freitag, 14. April 2017
URL Problem
Hallo,
wenn ich auf Startseite Layouts bin, erscheint ganz rechts unter Letzte Änderungen ein rot umrandetes XML.
Wenn ich es anklicke, ist folgendes zu lesen: XML-Verarbeitungsfehler:Kein Wurzel-Element gefunden
Adresse:https://hier steht der name meiner URL.blogger.de/rss
Zeile Nr.1,Spalte 1:

Auch gelingt es mir nicht ein ausgewähltes Layout zu importieren. Es erscheint die Meldung: URL nicht gefunden.
Ich denke der Fehler liegt bei der URL!?

Übnrigens, kann man theoretisch einen Text auch ohne Layout veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen

lechitrio


Montag, 10. April 2017
In der Tat gibt es einen weiteren Kommentar "juliamarques, Sonntag, 9. April 2017, 21:07". Der link führt zu niemanden.


An Administratoren
Guten Tag, habe einen dummen Kommentar von "Das wahre Jacob" erhalten. Diesen Blog gibt es nicht. Könnten Sie einmal recherchieren, wer sch inter dem Namen eingetragen und ihn nach dem Kommentar gleich wieder gelöscht hat.
Danke