Mittwoch, 28. Juni 2017
Fremdwörter 1x1
Hallo zusammen, ich habe ein Blog erstellt, aber es erscheint nicht unter den aktualisierten Blogs auf der Startseite.
Das Häkchen für "öffentlich" habe ich gesetzt und gespeichert. (Text erscheint: Dein Blog ist standardmäßig für alle Leser zugänglich.)
Was muss ich tun, dass mein Blog auf der Startseite bei den aktualisierten auch erscheint? (Mein Blog aktualisiere ich fast täglich.)
Danke für Ihre Hilfe.


Freitag, 23. Juni 2017
Layout zerschossen mit Antville Layout
Jetzt ist es passiert: Ich habe mein Layout komplett zerschossen, weil ich ein Antiville Layout hochgeladen habe. Ich kann das alte nicht mehr reaktivieren, weil alle Links auf eine falsche url verweisen.

http://sinnundverstand.antville.orghttps//sinnundverstand.blogger.de/layouts/

Es hilft auch nichts, das in

http://sinnundverstand.blogger.de/layouts/?activate=813111

zu ändern.

Was kann ich tun?


Donnerstag, 22. Juni 2017
Bild verlinken
Hallo zusammen ...

Ich möchte einige meiner Fotos online stellen (keine Angst, so viel werden es nicht *g), und dazu in den Kommentaren "Thumbnails" einbinden.

Diese sollen relativ klein sein und beim draufklicken, sollen sich Bilder in einer besseren Auflösung öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit, Bilder mit Links zu versehen die auf Bilder im Blog verweisen?

Dann könnte ich ein Thumbnail aus dem Bild erstellen, einen Link dort einbinden und damit auf ein grösseres verweisen.

Stefan