Donnerstag, 22. März 2018
Bei mir (und im "Rebellmarkt" Blog) kommt statt der Photos plötzlich die Meldung:
[Macro error in image: java.lang.NullPointerException] .


Mittwoch, 7. März 2018
Erreichbarkeit
Geht es anderen derzeit auch so oder ruckelt und zuckelt nur bei mir blogger grad so extrem?
Fiel mir schon letztes auf, aber da sind noch nicht die Seiten abgerissen. Heute ist das wirklich ein Geduldsspiel.

Mediathek von ARD läuft einwandfrei und auch andre internationale Seiten machen keine Probleme.
Ist also kein reines "nach .de-Leitungsproblem".


Dienstag, 6. März 2018
Ich kriege das Layout gar nicht verändert
Keine Farbe kann ich ändern, keine Schrift vergrößern, kein Layoutformat installieren, Moleskin Version 2.0 lässt sich nihct einma importieren. Ratlos und dankbar für Hilfe.