Donnerstag, 12. Juli 2018
Warum können nicht alle Leute auf den Blog zugreifen
Manche unserer Freunde können nicht auf unseren Blog zugreifen sondern bekommen Fehlermeldungen. Wie kann ich das ändern? Fehlermeldungen sind z.b. " diese Verbindung ist nicht privat" oder " dieser Severin konnte nicht beweisen, dass er...".


Dienstag, 3. Juli 2018
Layout Import funktioniert nicht
Ich habe jetzt verschiedene Layouts von Antville runter geladen, aber immer wenn ich eins importiert habe und auf testen gehe, dann sieht nichts so aus wie in der Vorschau bei Antville. Auf meinem Blog queenofdrama.blogger.de könnt Ihr das sehen.

Was mache ich falsch?

Ich bin jetzt trotdem mal im Layout auf Preferences gegangen und wollte ein paar Farben ändern, aber nach dem Speichern sieht man keine Änderungen.


Montag, 2. Juli 2018
Achtung - Blogbeitrag gelöscht!
Keine Frage, vielmehr möchte ich vor einem Problem warnen:

Blogbeitrag geschrieben, neue Kategorie geschaffen, und schwupps war der komplette Beitrag (ca. 1 Stunde Arbeit), trotz wiederholtem Zwischenspeichern zuvor, weg. Nur die Überschrift war noch da. Es kam eine Fehlermeldung, dass ein unzulässiges Zeichen für die Kategorie verwendet wurde. Ich hatte Fußball geschrieben, mit ß. Ob es das war, oder ob ich noch auf eine andere Taste gekommen war, jedenfalls war der komplette Beitrag verschwunden, nur die Überschrift/Titel war noch da.

Ich würde also jedem empfehlen, die Kategorie bereits vor dem Schreiben des Blogs zu wählen bzw. kreieren. Merkwürdiger Weise waren durch diesen Fehler auch alle vorherigen Zwischenspeicherungen weg.

Die Sache ist passiert, ich hab's überlebt, aber vielleicht können andere von dieser Erfahrung profitieren.

Pommes Leibowitz