Sonntag, 26. Juni 2022
Keine Anmeldung für neue User möglich
Hallo,
ich stelle fest, dass zwei neue User bei der Anmeldung hier scheitern.
Können Sie das abstellen?

Gruß


Wolfgang Volk


Dienstag, 21. Juni 2022
Fehlermeldung
Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass wir keine neuen Mitglieder registrieren können. Es erscheint folgende Fehlermeldung.
[couldn't find message: error.internalServerError + undefined!]
Wie läßt sich dieser Fehler beheben?
Vielen Dank im Voraus!
Blog: ellyundmildred.erasmus0216


Samstag, 14. Mai 2022
Layout importiert und aktiviert aber keine Veränderung
Hallo,

Ich habe das empfohlene Antville-Layout Sommerlich (https://layouts.antville.org/stories/1907973/) als zip-Datei importiert und das entsprechende Layout aktiviert. Aber es kommt zu keiner signifikanten Veränderung des ursprünglichen Antville-Layouts (Farben, Header usw. bleibt alles gleich)?