Freitag, 21. Dezember 2007
Lähmung?
In den letzten Tagen scheint mit Blogger.de doch recht lahm zu laufen. Lange Ladezeiten, immer mal wieder die Fehlermeldungen aus längst vergangenen Tagen... Folge der - verdammten - Spammer und der Filter gegen sie? Zu viele weihnachtsseelige Blogger? Oder nur eine diesseitige Enge in meinem Rechner oder bei meinem Provider?

Aber wie auch immer - bei dieser Gelegenheit an die Betreiber und Helfer ein herzliches Dankeschön für Blogger.de-2007. Und schöne Feiertage! :o)

kuhlumbus

Das Zähe hier im Vorweihnachtsbloggen ist mir auch schon aufgefallen, gerade beim Speichern und Editieren.

(Den Grüßen schließe ich mich herzlich an. Vielen Dank für die Herberge hier.)
kid37, 21. Dez 2007, 22:28  | link
Genau dies thematisierten wir neulich beim Treffen, hat ergo nichts mit deinem Rechner zu tun, also vordergründig.
Ich kommentiere hier auch nur, um mich dem Dankeschön anzuschliessen. Auf ein weiter so erfreuliches 2008!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
cabman, 22. Dez 2007, 01:15  | link