Sonntag, 23. Dezember 2007
Ach Scheisse,
ich brauche Tage, um jedem Einzelnen hier meine Weihnachts- und Neujahrswünsche zu übermitteln, deshalb hier - auch wenn fehl am Platze - an alle:

Heitere, fröhliche, glückliche, friedliche Festtage mit oder ohne Weihnachtsgans und Völlerei, Schnapsnase und Kopf überm Eimer und ein grandioses, wunderbares, grenzgeniales neues Jahr!

Laßt es euch gutgehen und auf keinen Fall ärgern und bleibt gesund, munter und zuversichtlich!

Wünsche ich Ihnen auch, Frau Ilse.
(Ich denke, dafür kann man das Hilfe-Blog mal kurzzeitig zweckentfremden.)
netzwelt, 23. Dez 2007, 14:44  | link
Danke für die guten Wänsche und Dir und Deinen Lieben die gleichen Wünsche zurück...
Vor allem ein wirklich gutes, neues Jahr für Euch!
tom_crosby, 24. Dez 2007, 06:46  | link
Ich glaube, du brauchst wieder ein eigenes Blog.
kinomu, 25. Dez 2007, 00:23  | link