Donnerstag, 3. Januar 2008
Referrer-Spam
Hallo,
ich hab weiter unten schon einen Hinweis gefunden zum gleichen Thema, aber mittlerweile irritiert mich die Häufigkeit doch etwas.

Seit mehreren Wochen tauchen täglich in meinen Referrern Einträge zu tvsetmp3, ismymovies usw. auf. Klickt man auf den Link, springt der Virenscanner an und schreit um Hilfe, gelegentlich verbergen sich hinter den Link auch P*rnoseiten; bei G**gle habe ich einen hilfreichen Beitrag in einem anderen Blog gefunden.

Kann man diese Spammer in irgendeiner Form bei blogger.de unterbinden?

Danke, liebe Grüße,
Cats im "mona_lisa"-Schafspelz ;)

Du kannst die Begriffe (besser nicht die komplette URL) unter "Einstellungen" in deinen persönlichen Referrer-Filter eintragen. Dann werden die zumindest nicht mehr angezeigt.
kid37, 03. Jan 2008, 19:14  | link
 
*In jede Zeile nur ein Wort ( zb poker, gambling, viagra, pharmacy) bzw. eine URL (oder besser nur ein Teil davon)
*keine Beistrich oder Leerzeichen
kinomu, 04. Jan 2008, 00:12  | link