Samstag, 5. Januar 2008
Acount und Blog lösen
Bitte löschen Sie den Blog http://sudoku.blogger.de/. Ferner löschen Sie bitte meine persöhnlichen Daten (insbesonderen meine E-Mail Adresse). Da ich in anderen Beitrag lass das dies nicht möglich sei möchte ich Sie noch auf Artikel 6 Absatz 1 Bundes Datenschutzgesetz hinweisen. Des weiteren ist Ihr Webauftritt mit hoher Wahrscheinlichkeit Impressums pflichtig das sollten Sie nachhohlen.

Viel deutlicher als jetzt kann man das "Impressum" auf der Startseite kaum plazieren.
kid37, 05. Jan 2008, 16:42  | link
Das Blog ist gelöscht. Der Account kann nicht gelöscht werden, die E-Mail Adresse können Sie selbst entfernen.

Meine vollen Kontaktdaten stehen auf der Startseite von Blogger.de. Es muss nicht "Impressum" davor stehen, um ein Impressum zu sein. *Seufz*
dirk olbertz, 05. Jan 2008, 16:42  | link
 
manchmal habe ich echt mitleid mit ihnen...
pappnase, 05. Jan 2008, 16:49  | link
 
...ich auch.

Und ich befürchte schon, das sudoku mit der vorgenommenen Löschung nicht zufrieden sein wird.
Schließlich hast du, lieber Dirk, das Blog gelöscht.
Obwohl er doch den Blog gelöscht haben wollte.
;-)
hobbyblogger, 06. Jan 2008, 11:16  | link