Sonntag, 6. Januar 2008
Ich störe am heiligen Sonntag nur ungerne aber kann mir jemand sagen,warum -zumindest bei meinem Browser- seit ca 1 Woche die Hälfte meiner auf der Startseite angezeigten Bilde "abgeschnitten" ist ?

Vorher war das nicht so. :-(

Vielen Dank vorab.

Das liegt aber nicht an der Software von Blogger.de. Vielleicht Update des Browsers installiert, ein anderes PlugIn eingebaut, oder ähnliches?
dirk olbertz, 06. Jan 2008, 11:32  | link
 
Danke für die schnell Antwort.

Ich habe zwar die aktuelle t-online-Brause installiert - aber mit IE sieht es ähnlich "abgeschnitten" aus. :( Plugins wurde keine neuen installiert.
derherold, 06. Jan 2008, 12:32  | link
 
Hab grad mal mit IE7.0.5730.11 und Firfox 2.0.0.11 reingeschaut und konnte nichts ungewöhnliches entdecken.
hobbyblogger, 06. Jan 2008, 16:19  | link