Sonntag, 6. Januar 2008
die andere Seite nutzen
Seit geraumer Zeit versuche ich Menüs auch wieder auf die rechte seite des blogs zu bekommen. ohne Erfolg. meine veralteten html kenntnisse helfen mir garnicht weiter. Und so richtigen durchblick in den einstellungen des blogs hab ich auch nüch. Hüüüülfeeee

Ich -als Totallaie- würde sagen, du hast ein Layout, das "keine rechte Seite hat", kannst daher nichts gen rechts packen.
gorillaschnitzel, 06. Jan 2008, 13:14  | link
Heutzutage wird in HTML fast nur noch strukturiert (vor allem mit dem Element <div>); Layout wird dagegen mit dem Stylesheet gemacht (in Ihren Skins unterhalb von "Site Layout" zu finden). Sie bräuchten vielleicht einen kleinen Einstiegskurs in CSS (der Stylesheet-Sprache). Information zum Nachschlagen finden Sie z. B. bei SelfHTML.
blue sky, 06. Jan 2008, 15:04  | link